Deine Ansprechpersonen für alle Fragen

Ihr habt allgemeine Fragen zur THW-Jugend Osnabrück? Oder auch ein ganz konkretes Anliegen? Dann seid ihr hier genau richtig: Damit ihr immer sofort wisst, wen ihr fragen könnt, haben wir hier für euch alle Ansprechpersonen aus der Ortsjugend aufgelistet.

Außerdem findet ihr hier unter den folgenden Links:

• Die Mitglieder der Bundesjugendleitung, die den Jugendverband ehrenamtlich leitet
  • Die ehrenamtlichen Referent_innen der Bundesjugendleitung, die für verschiedene Fachgebiete wie Internationale Jugendarbeit, IT oder fachtechnische Ausbildung zuständig sind
  • Die Landesjugendleitungen, die auch alle im Bundesjugendvorstand vertreten sind.

Ihr sucht Ansprechpersonen aus Landes-, Bezirks- oder Ortsjugenden? Dann findet ihr diese unter Standorte.

• Jugendgruppe
  • Jugendsprecher
  • Minigruppe
  • Ortsjugendleitung
  • 1. Ortsjugendleitung

Jascha Schipp

Ortsjugendleiter

Yannik Schmidt

Michael Schott

stv. Ortsjugendleiter

• 2. Jugendleiter

Henry Mücke

Christina Schott

stv. Jugendleiterin

Dirk Wilhelm

• 3. Jugendsprecher

Jugendsprecher/in

Jugendsprecher/in Minigruppe

Jugendsprecher/in

Es wurde keine Ansprechperson mit den angegebenen Kriterien gefunden.